Kooperationspartner*innen

Ich bin dankbar dafür im Laufe meiner Arbeit mit verschiedenen Orten und Menschen in Kontakt gekommen zu sein, die die selbe Leidenschaft teilen wie ich. Hier möchte ich dir einige von ihnen kurz vorstellen.

Komjun – Das Komjun ist ein ganz besonderer Ort für mich. Ein Ort der Ganzheitlichkeit, ein Ort der Ruhe und der Heilung. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und die unterschiedlichen Angebote genau anzusehen und in Anspruch zu nehmen. In der Kräuterbar findest du Heilkräuter und eine super Beratung zu dem Thema, verschiedene Osteopath*innen und Heilpraktiker*innen praktizieren hier und es gibt ein wunderbares Angebot an Yogaklassen mit verschiedenen Ausrichtungen. Das kleine Kundencafé und der Hinterhof laden zum verweilen ein.

Wertheim – Die wunderschöne, alte Stadtvilla über die sich die Räumlichkeiten des Wertheims ausdehnen liegt mitten in Köln. Jeder Raum des Gebäudes ist anders und bietet viel Raum zum arbeiten und kreativ werden. Das Wertheim ist ein Slow Working Space und Yoga passt dort wirklich wunderbar rein. Seit 2019 biete ich hier jeden Montag einen kleinen Yogakurs in entspannter Atmosphäre an. Zusätzlich wurde (vor Corona) regelmäßig ein Slow Working Day veranstaltet, in dem der Fokus auf achtsames und nachhaltiges Arbeiten gelegt wurde.