Kurse

Ich biete nicht nur eigene Kurse an, sondern arbeite hinzukommend mit tollen Yogastudios & Locations zusammen. Jede Kooperation ist etwas ganz besonderes und gibt mir die Möglichkeit noch mehr Yoga – Schüler*innen zu begegnen und zu begeistern.


Kursplan 2022

Montag

9.15 Uhr Yoga Flow – Komjun

18.30 Uhr Hatha Flow (offline & online) – Mirkarma Yoga meets Wertheim Cologne

Dienstag

7.30 Uhr Mantra Morning Flow – Komjun

Donnerstag

13.30 Uhr Massage – Komjun

18.00 Uhr Flow & Breath – Komjun

19.30 Uhr Präventionskurs „Yoga & Entspannung“ – Komjun

Freitag

07.30 Uhr Yoga & Meditation – Komjun

Möchtest du mehr über meine Kooperationspartner*innen erfahren, dann klicke hier.


Yoga Personal Training

Natürlich ist es auch möglich private Einzelstunden bei mir zu buchen, bei denen ich ganz genau auf deine Bedürfnisse eingehen kann.

Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht und sende dir einen ersten Fragebogen zu, um zu erfahren, wo wir gemeinsam den Fokus setzten und welche Übungen für dich genau richtig wären.